Sport- und Trainingsstudio Horst Appel

Massagen und Befreiung von Rückenschmerzen nach Dieter Dorn

Horst Appel: "Meine Leidenschaft ist das Massieren, das Finden der schmerzenden Rückenprobleme und deren Beseitigung. In meiner aktiven Zeit als Gewichtheber hatte ich das Glück, einen Physiotherapeuten zu haben, der den Mitgliedern der Nationalmannschaft die Tricks und Kniffe beigebracht hat, um Schmerzen los zu werden. Wer da Lust hatte, konnte mitmachen. Und die hatte ich!"

Eine Ausbildung bei Sven Koch nach den Prinzipien von Dieter Dorn, der ebenfalls kein Physiotherapeut, sondern Sägewerksbesitzer im Allgäu war, hat mir die Möglichkeit zu einer umfassenden Hilfeleistung verschafft.

Und nun helfe ich einfach denen, die Rückenprobleme haben, mit einfachen Handgriffen, damit sie keine mehr haben." 

Termine bitte vereinbaren! Rufen Sie uns an! 

Meine Preise für Massagen und Dorn:

Rücken-Massagen und sanftes Einrichten der Gelenke nach Dorn durch Horst Appel:                                                                 30 Minuten      €  25,--

 

Andere Preise nach Aufwand und Zeit

    Sport- und Trainingsstudio
    Horst Appel
    Friedrich-Ebert-Straße 89
    34266 Niestetal
    Tel. 0561 527349
    © Sport- und Trainingsstudio Horst Appel
    | Impressum | Datenschutz